Unsere Kunden bedanken sich - wir danken unseren Kunden

Regelmäßig erreicht uns das Feedback der Gründerinnen und Gründer der Existenzgründerhilfe. Dafür sagen wir Danke!

Wir danken unseren Kunden

Wir blicken dankbar auf ein Jahr voller toller Gründungsideen und Gründerpersönlichkeiten zurück und auf das tolle Feedback, das wir durch unsere Kundinnen und Kunden erfahren haben. Ein besonders schönes Beispiel dafür erreichte uns kürzlich in Form eines Briefes von Existenzgründer Jonathan Lommel. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg!

Kundenbewertung

Unsere Gründerinnen und Gründer können unsere Arbeit auf unserem Portal bewerten und kommentieren. Fast einhundert Existenzgründer machten davon bisher Gebrauch. Wir sind stolz auf unsere durchschnittliche Bewertung von 4,9 von möglichen 5 Punkten.

Ulrike Gohla beispielsweise schrieb im Dezember 2018 folgende Rezension:

Das Einzelcoaching durch Frau Schlee war wirklich exzellent und hat mir nach vielen erfolglosen Versuchen die Bauchschmerzen vor der Erstellung meines Businessplans genommen. Doch nicht nur dieser Aspekt des Coachings hat mich von ihrer Arbeit überzeugt. Frau Schlee wusste mich trotz aller Widrigkeiten immer wieder zu motivieren oder mir andere Denkanstöße zu vermitteln, was dieses Coaching für mich besonders wertvoll gemacht hat.

Von Gründerin Nancy Manthey erhielten wir folgendes Schreiben:

Einen herzlichen Dank an Herrn Epe, wir waren ein super Team!!! Herr Epe war ein sehr kompetenter, aufgeschlossener und positiver Coach. Er half mir in jeder Situation, ist IMMER auf meine Fragen eingegangen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Er schaut über den Tellerrand hinaus und ihm ist sehr daran gelegen, den Existenzgründer mit sehr gutem Fachwissen in die Unternehmung zu schicken. Ich sage euch, vorher lässt er Sie nicht gehen. ;-)

Das Feedback anderer Gründerinnen und Gründer finden Sie hier. Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Kunden und wünschen Ihnen für 2019 viel Glück und Erfolg, und das nicht nur im Geschäft!